Liebe Kunden,
viele der Weihnachtsgrüße, die aktuell in unseren digitalen Postfächern landen, beginnen mit: „ein ereignisreiches und außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende“.

Und ja: in diesem Jahr sind wirklich einige längst überwunden geglaubte Geister aus ihren Löchern gekrochen: Krieg, Inflation, die Sorge, die Bude im Winter nicht warm zu kriegen, und dazu ein Kostendruck, der manches Geschäftsmodell über den Haufen wirft.

Ich persönlich versuche, mich trotz allem auf das Schöne im letzten Jahr zu konzentrieren: Corona hat seinen Schrecken verloren, wir konnten uns wieder in größeren Gruppen treffen und feiern, wir haben auf Messen wieder ein Bier mit Branchenkollegen getrunken, es gab wieder eine Wiesn und – zumindest für mich sehr wichtig: wir konnten wieder unbeschwert reisen.

In diesem Sinne: Lassen Sie uns positiv aufs nächste Jahr blicken! Lassen Sie uns Weihnachten mit der Familie und mit Freunden feiern, und lassen wir uns den vertrauensvollen Blick in die Zukunft nicht nehmen.

Peter Tscherwenka
und das Team der roNet GmbH

vlnr: Stefan Töpler, Peter Tscherwenka, Tobias Rackow, Marcus Kremser, Andrea Kremser.
Nicht im Bild: Sabine Schlemmer, Patrik Klein

Warum digitaler Weihnachtsgruss? Auch wenn ich nach wie vor eine gedruckte, persönlich Signierte Karte etwas wertiger finde, als eine eMail: Wir haben die Kosten für Druck und Versand – wie in den letzten Jahren – lieber gespendet: https://www.ronet.de/spende-statt-karten/