Nachgefeiert!

Nachgefeiert!

Am 8. Februar holten wir unsere Weihnachtsfeier nach, da uns im Dezember Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Es war ein sensationeller Abend bei traumhaftem Essen in der http://www.auers-schlosswirtschaft.de/. Traditionell gab's auch wieder eine...

Herzlich willkommen im Team!

Herzlich willkommen im Team!

In der Feiertagshektik hätten wir fast vergessen unseren Lukas vorzustellen. Lukas Attlfellner studiert im 5. Semester an der TH Rosenheim Informatik, mit Abschluß: Bachelor of Science. Hierfür musste er ein Praktikum machen und so kam er zu uns. Und nicht nur weil...

Oh Du Fröhliche und so…..

Oh Du Fröhliche und so…..

Liebe Kunden, Freunde und Geschäftspartner, schon wieder ist ein Jahr fast vorbei - und schon wieder war es geprägt von Krieg und Sorgen unterschiedlichster Coleur. Und jeder von uns trägt zusätzlich auch noch sein ganz eigenes Paket mit sich rum, mal größer, mal...

FREUBier

FREUBier

HO HO HO – HOm mir uns gfreid! Es kam Weihnachtspost in Form von weihnachtlichem FREUBier von unserem langjährigen Partner Franco Errore von der Werbeagentur https://www.dreiwerken.de/ Herzlichen Dank Franco!    

Keine Angst vor MFA

Keine Angst vor MFA

Microsoft drängt uns immer nachdrücklicher zur Verwendung eines zweiten Faktors beim Login zu Office 365. Möglicherweise haben auch Sie schon eine entsprechende Aufforderung erhalten. Das Thema ist nicht ganz einfach, wir haben die wichtigsten Fragen für Sie...