Liebe Kunden, Freunde und Geschäftspartner,

schon wieder ist ein Jahr fast vorbei – und schon wieder war es geprägt von Krieg und Sorgen unterschiedlichster Coleur.

Und jeder von uns trägt zusätzlich auch noch sein ganz eigenes Paket mit sich rum, mal größer, mal kleiner.

Aber schon bald beginnt ein NEUES Jahr! Und wie sagt man so schön: die Karten sind neu gemischt! Schön wäre natürlich – ZACK – 1.Januar, alles ist wieder gut und man hat als Karten nur Joker in der Hand.

Im Kleinen kann jeder für sich an diesem ZACK arbeiten und es lohnt sich auf jeden Fall! Wir sind in der glücklichen Lage, vieles selbst bestimmen und beeinflussen zu können.

Also packen wir die Dinge an, die wir selbst in der Hand haben (das sind oft mehr als wir denken) und machen was aus diesem Jahr 2024, für uns selbst, unsere Familien und Freunde, für unser Umfeld, unsere Arbeit!

In solchen Zeiten ist es auch besonders wichtig, sich die positiven Dingen noch bewusster zu machen und zu versuchen manches einfach mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Der bewusste Perspektivwechsel führt oft zu überraschend neuen Aspekten, Wegen, Ansichten, Ideen, die sich dann oftmals positiv auf uns und unser Handeln auswirken und somit maßgeblich das JETZT & MORGEN beeinflussen, egal ob privat oder geschäftlich.

In diesem Sinne, volle Kraft voraus und das Leben leben!

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und
wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein wunderbares sorgenfreies neues Jahr 2024!

vlnr: Stefan Töpler, Peter Tscherwenka, Marcus Kremser, Tobias Rackow, Lukas Attlfellner, Christiane Mecker, Sabine Schlemmer

Warum auch dieses Jahr wieder digitale Weihnachtspost?

Natürlich ist eine gedruckte und signierte Weihnachtskarte immer schöner und wertiger, dennoch sind wir der Meinung, dass es nicht mehr zeitgemäß ist.
Wir haben die Kosten für Druck & Versand gespart und uns auch 2023 wieder für eine Spende in Höhe von € 1.500,– an den Kinderschutzbund Rosenheim  https://www.kinderschutzbund-rosenheim.de/ entschieden.

Unsere Wünsche an Sie kommen deshalb nicht weniger von Herzen, aber so können wir gleichzeitig Gutes tun.

Ihr Peter Tscherwenka & das Team roNet