Herzlich willkommen bei unserem Newsletter #2/2021

Heute dreht sich alles um Office 365. Nach wie vor ein tolles Tool. Damit meine ich nicht das zwangsläufig einhergehende Abo Modell, sondern den Exchange Server der im Hintergrund werkelt. Volle Exchange Funktionalität ab dem ersten Postfach für praktisch kein Geld – wenn man die Kosten für einen selbst betriebenen Exchange Server gegenüberstellt.

Aber zuerst noch etwas in eigener Sache: Der Eine oder Andere wird es bemerkt haben: Unsere Homepage www.ronet.de ist irgendwie anders. Tatsächlich war das etwas ungeplant: Unser in die Jahre gekommenes CMS hat die Grätsche gemacht und wir mussten die Seite neu Aufsetzen. Aktuell arbeiten wir mit dem Tom Kösters von der Agentur Toko Media daran, die Inhalte rüberzuziehen.

Viel Spaß beim Lesen
Ihr Peter Tscherwenka